Hier findet Ihr mich:

Doreen Lemnitz-Müller

freitrauen.de
Moselstr. 41
16341 Panketal

Kontakt

Ruft einfach an unter

 

030/ 916 85 990

 

oder per whatsapp:

030/91685990

 

oder nutzt mein Kontaktformular

 

oder schreibt eine Email an post@freitrauen.de

 

 

 

 

 

Freigetraut:

Sam & Tim: Juni 2018 Gartenglück Wegendorf

Liebe Doreen,

vielen Dank, dass du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast. Wir waren deine ersten "Kunden" zur freien Trauung und du hast das super gemacht.

Nicht nur wir, sondern auch alle Gäste waren sehr zufrieden mit dem Aufbau und der Gestaltung der Trauung, sowie deinen Worten währenddessen.

Die Planung im Vorfeld war sehr strukturiert und kommunikativ, sodass du auch immer wieder Anregungen und Ideen zur Umsetzung einbringen konntest.

Allen zukünftigen Paaren wünschen wir eine wunderschöne Trauung mit Doreen :)

Kerstin & Daniel: April 2019 Hotel Seeterrassen Wandlitz

Es war eine sehr emotionale und einfach nur mega schöne Trauung. Wir freuen uns sehr, Doreen als unsere Traurednerin gewählt zu haben, wir würden uns jederzeit wieder dazu entscheiden.
 
Kerstin

Steffi & Paul: Juni 2019 Schloss Wulkow

Besonders Emotional war für uns unsere freie Trauung mit @freitrauen.de wir haben gelacht und geweint. So einen tollen Moment hatten wir beide noch nie. Danke Doreen, deine Rede war super schön.

Nici & Heiko: Juni 2019 Festscheune Nietwerder

Es war einfach wunderbar und schön.

Sabrina & Thomas: Juni 2019 Schloss Marquardt

Doreen ist ein ganz liebevoller, sympathischer Mensch. Sie war im Vorfeld absolut zuverlässig und wir hatten einen netten Abend, an dem wir ihr unsere Geschichte erzählten. Sie hat zur Trauung genau das richtige Gefühl zu uns rüber gebracht.
Wir würden sie immer wieder aussuchen.  Sie hat uns und die Gäste eingestimmt. Wir haben gelacht und geweint.

Anke & Sascha: August 2019 Schloss Diedersdorf

Doreen ist hervorragend erfrischend und verzaubert mit ihrer umwerfenden Art alle und jeden.

Angie & Thomas: August 2019 Kutschenmuseum Groß Schönebeck

Es war wundervoll, genau so, wie wir uns unsere Hochzeit vorgestellt haben und alle Gäste haben positiv reagiert und sich von ganzem Herzen gefreut. Und du bist Klasse gewesen und hast der Trauung den feinen Schliff gegeben. Ich bin immer noch verzaubert, wie alles wunderbar harmoniert hat und wir haben von alles Seiten nur positives gehört.

Josi & Erik:  August 2019 Festscheune Althüttendorf

Wir haben uns eine freie Trauung gewünscht, weil unsere standesamtliche Trauung ne echte Lachnummer und einfach enttäuschend war... Doreen hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Unsere freie Trauung war geprägt von Lachern und Tränen. Unsere kleine Gästeschar wurde von Doreen super eingebunden und unsere Kennlerngeschichte, wurde so lebendig wieder gegeben, dass es sich anfühlte, als wäre es erst letzte Woche gewesen! Wir danken Doreen für diesen wunderschönen Moment und das sie alles unsere Wünsche berücksichtigt hat! Wir würden ja fast sagen, gern wieder, aber das wäre wohl unpassend! Vielleicht zur Auffrischung des Eheversprechens zur Silberhochzeit! Josi&Erik

Andrea und Brian: Juni 2021 Kulturhaus Kruge

Was soll ich sagen? Die 5 Sterne hast du dir, liebe Doreen, mehr als verdient. Wir hätten uns niemand besseren für unsere Trauung und die ganze vorherige Planung wünschen können. Auf Grund von Corona mussten wir die Hochzeit im letzten Jahr verschieben, große Bauchschmerzen machten sich breit. Aber Doreen, stand immer an unserer Seite, mit Rat und Tat. Und so hatten wir, dank ihr, den perfekten Hochzeitstag in diesem Jahr. Wer also eine äußerst sympathische, freundliche, herzliche, profesionelle und humorvolle Traurednerin sucht ist hier an genau der richtigen Stelle. Wir können die liebe Doreen nur weiterempfehlen! 

Und an dich persönlich Doreen: DANKE! Für einfach Alles! Schade, dass wir uns nur einmal das JA-Wort geben können. :D Aber wer weiß, vielleicht erneuern wir es irgendwann mal und dann werden wir dich definitv anrufen.

Saranya und Felix: August 2021 Sceschloß Lanke

Sie hat es wunderbar gemacht. Kann man nur weiter empfehlen!!!! 

Sie war sehr kompetent und freundlich. Sie hat alle Gäste in Ihren Bann gezogen.

Claudia und Robert: September 2021 Havelschloss Zehdenick

Wir haben die Betreuung von Doreen als sehr empathisch, zuverlässig und voller Liebe zum Detail erlebt. Das Kennenlerngespräch war für uns eine tolle Möglichkeit, um zu schauen, ob "die Chemie stimmt". An unserem großen Tag war sie eine super Unterstützung für meinen Mann, gab einige organisatorische Tipps und sicherte uns, nach vorheriger Absprache, eine handyfreie Trauung- letzteres ist sogar mein Highlight! Die Zeremonie war für uns sehr emotional. Alles Gäste waren begeistert. Wir bedanken uns bei Doreen und ihren hilfsbereiten Mann, der uns die Technik zur Verfügung stellte. Sofern wir unsere silberne Hochzeit erneut mit einer Trauung besiegeln. könne wir Doreen hoffentlich wieder anfragen. :-)

Jule und Lars:  Mai 2022 Gartenglück Wegendorf

Liebe Doreen,

wir wollten uns noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken! Lars und ich könnten nicht glücklicher sein, so viele Gäste kamen zu uns und waren begeistert von der Rede und deiner ganzen Art. Vielen Dank, dass du uns auf unserem Weg begleitet hast, zu schade dass es einmalig war. Du bist eine herzensgute Frau, wir werden dich zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

Tine und Heiko:  Mai 2022 Dörrwalder Mühle

Liebe Doreen, es war unsere Taumhochzeit und du hattest einen großen Anteil daran. Vielen lieben Dank für eine so liebevoll gestaltete Trauung. Es war soviel Liebe, Hingabe, Romantik, Witz und Charme in der Luft als du unsere Geschichte erzählt hast. Wir Danken dir von Herzen. Auch unsere 3 Kinder hast du liebevoll mit einbezogen und jedem eine wichtige Aufgabe gegeben, so dass sie sehr sehr stolz auf sich waren. Mit deinen liebevollen Worten hast du jedes Herz getroffen und so machem eine Träne heraus gelockt. Bleib so ein toller, liebenswürdiger, warmherziger, romantischer Mensch wie du bist.

Heiko & Christin

Druckversion | Sitemap
© 2018-2022 freitrauen.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt